Denn Tiere sind keine Maschinen

Und jetzt Körnertorte…

von Admin, am 26.08.2013.

Gack-Besuch von Flauschi, Mama-Huhn und Tante Luna.
Kurz vorher hatten wir Tante Luna, die einen blauen Farbeimer „streifte“, die Federn gesäubert.

Stichwörter:
Kategorie: Hühner

3 Antworten zu “Und jetzt Körnertorte…”

  1. Avatar Ulla39 sagt:

    Flauschi streckt sich, wird größer – betreut von Flauschi-Mama und Tante Luna.
    So ganz unter uns: Läuft bei Euch dauernd jemand mit einem Wischlappen herum, um die Spuren wegzuputzen???? Man sieht niese Kleckse auf dem Boden…

  2. Avatar Marina sagt:

    Da stimme ich Ulla zu , bei Euch ist es immer wie Geleckt aus wie man bei uns Saarländern sagt . Aber die Damen sehen allerliebst aus und der Kleine erst

  3. Avatar Wolfgang sagt:

    Ein Küken das sich aus dem Ei gepellt,
    mit viel Leben sogleich die Welt erhellt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.