Denn Tiere sind keine Maschinen

Und hier das Video:

von Admin, am 10.08.2013.

Das Mutterhuhn wurde mit weiteren 18 Hühnern im letzten Jahr, kurz vor Schlachtung, aus einer Bio-Freiland-Haltung gerettet. Alle Hühner waren nackt, einige zeigten offene Wunden.


Kategorie: Tier-Videos

2 Antworten zu “Und hier das Video:”

  1. Avatar Ulla39 sagt:

    Hof Butenland auf dem Weg zur Mehr-Generationen-WG! Vielleicht ist Flauschi erst der Anfang?
    Das Hudern scheint mir noch nicht so ganz zu gelingen. Wie auch, seit (Legehennen-)Generationen war das nicht möglich…
    Also stolz sieht Mama Henne schon aus.

  2. Avatar Susanne sagt:

    Ein Huhn im Mutterglück auf Hof Butenland, großartig! Und toll, dass dieses Wesen geboren ist, das sollte mal sein und „wir“ sollten das sehen und erfahren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.