Denn Tiere sind keine Maschinen

Ein rosa Prinz packt aus…

von Admin, am 16.08.2013.

Saugute Idee: Ein Paket von Marina für Prinz Lui
Erst auspacken, gerecht verteilen und danach ein Interview für Deutschland Radio – Kultur. Thema: Die neue Mensch-Tier-Beziehung.

Stichwörter:
Kategorie: Presse und TV

2 Antworten zu “Ein rosa Prinz packt aus…”

  1. Avatar Ulla39 sagt:

    Nein, wie süß von Marina!!!

    Prinz Lui wirkt richtig geschafft – wahrscheinlich hat er nicht nur ausgepackt, sondern auch schon mal getestet.

  2. Avatar Marina sagt:

    Ich hoffe ich konnte für die Leckermäuler ob Hoheit inklusive seinem Gefolge oder den Zweibeiner eine kleine Freude machen , ich möchte so gerne mehr Tun aber die Kilometer die zwischen uns Liegen verhindert das leider , also bleibt mir nur ab und an ein Paket aber auch die kleine finanzielle Unterstützung . Ich bitte alle da draußen helft den Butenländern finanziell wenns auch wenig ist , aber Kleinvieh macht auch Mist und Sie brauchen es , damit Sie weiter den Mitgeschöpfen die Gequält und ausgebeutet worden sind ein stück Leben zurück geben können .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.