Denn Tiere sind keine Maschinen

Happy Kuhlday, Häuptling Silberlocke :))

von Admin, am 22.08.2013.

Heute feiert Mattis seinen 2 ‚ten Happy Kuhlday.
Hier zu sehen, wie er seinen Geburtstagsteller vernascht…


Kategorie: Tier-Videos

2 Antworten zu “Happy Kuhlday, Häuptling Silberlocke :))”

  1. Andrea sagt:

    Friedlich, entspannt, im Sonnenschein unter blauem Himmel, in aller Gemütsruhe und sehr sorgfältig den liebevoll angerichteten Geburtstagsteller verspeisen – herrlich!

    Happy Kuhlday, lieber Mattis!

  2. Marina sagt:

    Und auch bei ;Mattis wiederhole ich mich gerne , alles liebe und noch viele Jahre in Freiheit auf Butenland wünschen Dir die Saarländer Klaus und Marina .
    Du wunderschöner großer Junge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert