Denn Tiere sind keine Maschinen

Dani (vorn) und Chaya

von Admin, am 26.08.2013.

Rinder sind, wenn Menschen sie lassen, in der Lage eine tägliche Wegstrecke bis zu 13 km zu laufen.
Chaya und Dani haben heute auf ihren Erkundungstouren sicherlich die doppelte Kilometerzahl zurückgelegt.


Kategorie: Kühe

3 Antworten zu “Dani (vorn) und Chaya”

  1. Avatar Ulla39 sagt:

    Chaya scheint Dani immer oder meistens den Vortritt zu lassen.
    Sie scheint (mir) noch nicht annähernd „angekommen“ zu sein. Wird noch, da habe ich keinen Zweifel!

  2. Avatar Marina sagt:

    Aber sicher wird das noch wart mal Ulla in ein paar Wochen sieht das alles anders aus

  3. Avatar wofgang sagt:

    Die bilden eine richtige Seilschaft.
    Haben sich ja gut abgeseilt vom Schlachthof nach
    Hof Butenland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.