Denn Tiere sind keine Maschinen

Dani trifft auf Master-Card

von Admin, am 31.08.2013.

„Huch! Hier gibt es sogar Hunde auf dem Kuhdamm?“


Kategorie: Hunde,Kühe

4 Antworten zu “Dani trifft auf Master-Card”

  1. Avatar schmidt sagt:

    aber bitte nur für prominente Kühe und vurnehme
    Hunde wie auf dem Bild, der Kudamm.

  2. Avatar Ulla39 sagt:

    Mir kommt Master Card ein bißchen „bedröppelt“ vor, als ob es unangenehm wäre, daß da ein so großes Wesen hinten riecht.

  3. Avatar Andrea sagt:

    Dani hat in ihrem unschönen Leben vor der Aufnahme auf Hof Butenland sicher noch nicht so ein kleines Hundewesen von so nah gesehen. Das ist also unbedingt einen interessierten Schnüffler wert!
    Und: In Begleitung macht das Promenieren auf den langen Weide- und Spazierwegen bestimmt noch mehr Spaß. Der alte Master ist auf jeden Fall noch immer ein voller Checker!

  4. Avatar Hilli sagt:

    Ja viel Glück auf allen euren Wegen,
    auf Hof Butenland und Gottes Segen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.