Denn Tiere sind keine Maschinen

Bitte nehmen Sie Ihre Plätze ein…

von Admin, am 03.08.2013.

Die Hofvollversammlung für die täglichen Futtertarifverhandlungen wurde eröffnet.

Foto: Kylie (vorn), Prinz Lui (links), Rudi (Mitte), Rosa-Mariechen (rechts) und die beinah vollständig erschienene Hühnerdelegation


Kategorie: Hühner,Hunde,Kuhaltersheim,Schweine

2 Antworten zu “Bitte nehmen Sie Ihre Plätze ein…”

  1. Avatar Ulla39 sagt:

    Auf facebook ( wo ich mitlesen, aber nicht kommentieren darf) hat schon jemand bemerkt: Wie sauber ist das Pflaster!!!! Momentaufnahme?? Wie lange hat das vorgehalten? Nicht, daß es „geleckt“ aussehen müßte, aber es ist schon erstaunlich. Na ja, ganz Butenland mit seinen Bewohnern ist erstaunlich!

  2. Avatar Marina sagt:

    Hoffentlich sind alle in der Gewerkschaft wegen der Tarife …..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.