Denn Tiere sind keine Maschinen

Happy Birthday: Klara wird 11!

von Admin, am 07.04.2013.

Nur das Kuhlste zum 11’ten Birthday liebe Klara:

Im Sommer 2010 fiel Klara abgemagert und kraftlos beim Abladen auf einem „Vieh“markt vom Hänger. Dort wurde sie von einem Händler gekauft, der sie auf eine Verladestation brachte.
In fast letzter Minute gelang es uns Klaras Leben zu retten, und wir konnten sie im September zu uns holen.

Laut Rinderpass hat sie bundesweit in sechs verschiedenen Ställen verbracht. Sie hat mindestens drei Kälber geboren, die sie nie kennenlernen durfte, wurde ausgemolken und ging dann per Tiertransport in den nächsten Stall.

Stichwörter:
Kategorie: Kühe

3 Antworten zu “Happy Birthday: Klara wird 11!”

  1. Avatar Marina sagt:

    Alles Liebe für dich liebe Klara und noch viele viele Jahre wünschen wir Dir aus dem Saarland

  2. Avatar elke sagt:

    OH JEHHH, habe ich doch glatt den Geburtstag von meinem Patenkind verpasst ;-(((
    Trotzdem alle liebe Wünsche für die nächsten 11 Jahre !!!!

  3. Avatar Julia sagt:

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Klara! Wirklich toll, wenn man sieht, wie gut sie sich erholt hat & nun in Frieden ein wirklich ‚kuhles‘ & hoffentlich noch langes Leben verbringen darf! Danke für Eure Arbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.