Denn Tiere sind keine Maschinen

Dankeschöööön!!

von Admin, am 04.04.2013.

Heute geht ein oberkuhles Dankeschön an alle Paten, Unterstützer und Helferlein, ohne die unsere Arbeit nicht möglich wäre. Wir berichten hier hauptsächlich über die Tiere, wenig aber über die „Nebenbaustellen“, wie Instandhaltung, Reparaturen, Maschinenpflege, Umsetzung neuer Projekte und die vielen Arbeiten, die nötig sind, um den Hof zu erhalten. Z. B. Meik, der uns in seiner Freizeit schon manches morsche Brett ersetzte… DANKESCHÖN FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG ♥ ♥ ♥

Foto: Kumpel Meik mit Kumpel Fiete

Stichwörter:
Kategorie: Arbeit,Kuhaltersheim,Rinder

2 Antworten zu “Dankeschöööön!!”

  1. Avatar Marina sagt:

    Wie gerne würde auch ich Euch in euer Arbeit mit Muskelkraft unterstützen , warum lebt ihr nur so weit weg von hier das ist mein Problem…

  2. Avatar elke sagt:

    @ Marina:

    dto…….;-)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.