Denn Tiere sind keine Maschinen

Rosa-Mariechen:

von Admin, am 09.03.2013.
 Ich bin eine Kuh, eine Kuh , eben eine rosa Kuh, aber die glauben das hier alle nicht und haben mich heute aus dem Klauenstand geholt. Wo ich doch die erste Kuh war, die da freiwillig hinein gegangen ist. So, Dina und ihr da draußen, jetzt sagt mir mal, dass ich kuhl bin .......

"Ich bin eine Kuh, eine Kuh, eben eine rosa Kuh, aber die glauben das hier alle nicht und haben mich heute aus dem Klauenstand geholt. Wo ich doch die erste Kuh war, die da freiwillig hinein gegangen ist. So, Dina und ihr da draußen, jetzt sagt mir mal, dass ich kuhl bin..."


Kategorie: Kühe,Schweine

2 Antworten zu “Rosa-Mariechen:”

  1. Avatar Marina sagt:

    Jeepp du bist eine kuhle Socke liebes rosa Mariechen und wenn du meinst du bist es dann bist du es .

  2. Avatar Sabine sagt:

    Rosa,du bist einmalig :)einfach süß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.