Denn Tiere sind keine Maschinen

Mattis und Kalle

von Admin, am 11.03.2013.
An dieser Stelle einmal einen kuhlen Dank an Kalle ( auch bekannt unter der Ohrmarkennummer 269 ), der seit über zwei Jahren mit wenigen Ausnahmen und für wenig Geld auch an den Wochenenden bei den Tieren ist.  Foto : Unsere kuhlen Häuptlinge, Silberlocke Mattis und Azubi Kalle

An dieser Stelle einmal einen kuhlen Dank an Kalle (auch bekannt unter der Ohrmarkennummer 269), der seit über zwei Jahren mit wenigen Ausnahmen und für wenig Geld auch an den Wochenenden bei den Tieren ist. Foto: unsere kuhlen Häuptlinge, Silberlocke Mattis und Azubi Kalle

Stichwörter:
Kategorie: Arbeit,Rinder

4 Antworten zu “Mattis und Kalle”

  1. Avatar Marina sagt:

    Das Bild ist ja super , die beiden sehen Gut aus, und auch vom Saarland einen fetten Gruß und meine Anerkennung für Kalle das er einen tollen Job macht.Es müßten mehr Kalles auf dieser Welt geben .

  2. Zwei ganz tolle Jungs.
    Glückwunsch und Anerkennung.
    Habt eine tolle Zeit zusammen!

  3. Avatar Rhajala sagt:

    Zwei hübsche Kerle! Ein ganz tolles Foto!

  4. Avatar Angela sagt:

    ein super schönes Foto! und DANKE an Kalle. Hut ab!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.