Denn Tiere sind keine Maschinen

Es kommt nicht darauf an, was wir tun…

von Admin, am 13.02.2013.
Es kommt nicht darauf an was wir tun, es kommt darauf an wie wir es tun......  Foto : Lulu

- Es kommt darauf an, wie wir es tun! Foto: Lulu


Kategorie: Katzen

Eine Antwort zu “Es kommt nicht darauf an, was wir tun…”

  1. Avatar Marina sagt:

    Man sagt ja immer „Alle Menschen sind Gleich „aber die Wahrheit zeigt uns das manche “ Gleicher “ sind . Sehen wir uns mal die Geschichte an .
    Ich Marina Reiter bin aus Überzeugung ein Vegan lebender Mensch , ich bin aber nicht Extrovertiert wenn jemand was wissen will dann Erzähle ich es, ansonsten Lebe ich einfach .
    Ich fahre mit meinen Hunden spazieren auf einem Feldweg da sehe ich drei Männer mit Gewehren , ich denke mir och nee hebe den Finger zu meinen Hundenn nach Hinten um Sie zu Beruhigen weil mein Mädel alles verbellt was bei 3 nicht auf den Bäumen ist , und bei denen 3 Herren wäre es mir absolut Peinlich gewesen weil ich hier im Dorf sowieso die Verrückte bin weil ich eben so Lebe wie ich Bin und so manchen Sticker an meinem Auto oder an meinem Briefkasten habe , ergo Sie kannten mich ja , ich also Finger hoch (Zeigefinger) und an den Herren vorbei. Heute erhielt ich vom Gericht einen Strafbefehl wegen Beleidigung gegen diese Männer wegen zeigen des Mittelfingers und einer Strafe von 225€ ohne das mich jemals einer gefragt hat . Ist das nicht der Wahnsinn und da sage man mir “ Alle Menschen sind Gleich „

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.