Denn Tiere sind keine Maschinen

Auf geht´s, kleiner Mann!

von Kuhaltersheim, am 22.08.2011.
In ein Leben ohne Plastik-Kälberbox mit Trockenmilchpampe und next Exit Schlachttransporter!!

In ein Leben ohne Plastik-Kälberbox mit Trockenmilchpampe und next Exit Schlachttransporter!!

Stichwörter: ,
Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

4 Antworten zu “Auf geht´s, kleiner Mann!”

  1. Avatar Juzi sagt:

    … ich sitze mal wieder vor dem PC und grosse Tränen kullern mir übers Gesicht – ich bin so gerührt!!! Ob der tapferen Mama-Kuh, dem kleinen Kälbchen und von eurer Arbeit! Respekt!!!

    Ob Dina wohl wusste, dass sie da weg muss, um ihr Kälbchen zu schützen?

  2. Avatar Barbara Kroll sagt:

    Ja auf gehts in ein wunderschönes Leben für die Beiden. Sind sie denn schon mit der Herde zusammen?

  3. Avatar Verena sagt:

    Ein ganz wunderbares Ereignis! Butenland ist ein Sechser im Lotto für Dina und ihren Kleinen. Ich wünsche ihr, dem kleinen Bullen und allen Butenländern viel, viel Freude und alles Gute! Danke für Euer Engagement und Eure wunderbare und wichtige Arbeit.

  4. Avatar Karin sagt:

    Mama Dina und Mattis waren kurz in der Herde. Wir haben sie dann aber zu Lotti, Gisela und Hilde auf die “ Krankenweide “ gebracht, denn viele Kühe entdeckten ihre Muttergefühle… Mattis wurde abgeschleckt, und Mama Dina verdrängt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.