Denn Tiere sind keine Maschinen

Es wird Früüüüüüühling:

von Kuhaltersheim, am 07.03.2011.
Die Hunde-Sonnenbank ist aufgestellt...

Die Hunde-Sonnenbank ist aufgestellt...

Eisbärin Kylie und friends: v.li. Nusha, Mastercard, Princessa und das Zwergenmännchen


Kategorie: Hunde

4 Antworten zu “Es wird Früüüüüüühling:”

  1. Avatar Barbara Kroll sagt:

    Tja, das wecktja richtige Urlaubsgefühle – und wie gut sich Princessa in die Gruppe einfügt

  2. Avatar Diana sagt:

    Ja, da bin ich auch froh drüber. Es sieht so aus, als hätte sie schon immer dazu gehört.
    Schön auch, die knuddelige Kylie mal wieder zu sehen. Wie geht´s ihr jetzt eigentlich so?

  3. Avatar Carin Folkerts sagt:

    Fünf Schätzchen warten auf den Frühling! Traumhaft schön!

  4. Avatar Karin sagt:

    Hallo Diana,

    Kylie beginnt leider jetzt auch im nichtoperierten Hinterbein zu humpeln.Die Athrose schreitet voran. Sie steht jetzt unter Schmerzmittel. Wir bewegen sie täglich gestützt dazu, einen kleinen Sparziergang am Deich zu machen.Sie will auch dabei sein, zeigt Interesse und knurrt wie immer, wenn sie etwas nicht möchte…..

    Grüße Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.