Denn Tiere sind keine Maschinen

Echt kuhl! Die Ankunft im Kuhaltersheim

von Kuhaltersheim, am 27.10.2010.

Heute Nachmittag erwarteten wir gespannt die Ankunft von zwei neuen, kuhlen Mitbewohnerinnen, die wir vor der Schlachtung retten konnten.

Anna und Lara kamen nach einem langen Transport wohlbehalten bei uns an.

Die Begrüßung übernahm Willem

Die Begrüßung übernahm Willem

Seite an Seite schauten sich Anna und Lara den Hofplatz an...

Seite an Seite schauten sich Anna und Lara den Hofplatz an...

...und beschnupperten interessiert die neuen Mitbewohner

...und beschnupperten interessiert ihre neuen Mitbewohner

In Kürze werden wir an dieser Stelle ausführlicher über Anna und Lara und ihre ersten Tage in der Herde berichten!

Stichwörter: , , , ,
Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe

11 Antworten zu “Echt kuhl! Die Ankunft im Kuhaltersheim”

  1. Avatar Nina sagt:

    Herzlich Willkommen Ihr zwei Süßen!
    Lasst es Euch gut gehen!

  2. Avatar Britta sagt:

    Einen schönen Start in ein kuhles, neues Leben!!! Heute ist Euer 2. Geburtstag!

  3. Avatar Carin Folkerts sagt:

    Wie zutraulich die beiden sind! Ein Glück, dass sie jetzt in Sicherheit leben können.

  4. Avatar Claudia sagt:

    Welcome, bienvenue auf Hof Butenland ihr Schnuckis Anna, Lara und auch noch nachträglich Klara!

  5. Avatar Diana sagt:

    Toll, dass die beiden da sind. Sicher wissen sie schon, dass sie das beste Zuhause bekommen haben, das sie kriegen konnten. Herzlich willkommen Anna & Lara!

    @Claudia: Schick mir mal bitte deine E-mail-Adresse, dann können wir uns auch ausserhalb mailen.(wenn du willst). diana_schulze3@yahoo.de
    Danke.

  6. Avatar Anna sagt:

    hallo Anna und Lara. Ihr seit Glückspilze! Ihr seit auf dem schönsten Ort auf Erden für Euch angekommen. Viel Spass in Eurem neuen Heim.
    liebe Grüße an Euch
    Anna

  7. Avatar Sophie sagt:

    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Es ist so toll, dass die Beiden jetzt bei euch sind und angstfrei weiterleben können. Ein besseres zu Hause hätten sie gar nicht kriegen können =)

  8. Avatar Rhajala sagt:

    Wie schön! Ich gratuliere den beiden Damen zu ihrem zukünftigen Leben und hoffe, dass noch viele viele Tiere so eine Chance im Leben bekommen.

  9. Avatar Sonny sagt:

    herzlich willkommen, Anna und Lara! Jetzt habt ihr es geschafft – ihr habe nur noch Schönes zu erwarten! Keine Ausbeutung mehr! Genießt es, meine Süßen! Ein noch langes und glückliches Kuh-leben wünsche ich euch!

  10. Avatar barbara Kroll sagt:

    Ja, ich schließe mich allen Willkommensgrüßen an ! Und nachdem Anna und Lara offensichtlich keine große Angst vor Menschen haben, werden sie als Neuankömmlinge vielleicht auch Klara helfen ihre Ängste abzubauen.Lasst es Euch einfach gut gehen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.