Denn Tiere sind keine Maschinen

Hof Butenland mit dem Kuhaltersheim on Tour

von Kuhaltersheim, am 01.08.2010.
Nicht wirklich so wie Erna es kann, aber so ähnlich präsentieren wir uns auf folgenden 3 Veranstaltungen:

Nicht wirklich so wie Erna es kann, aber so ähnlich präsentieren wir uns auf folgenden 3 Veranstaltungen:

Weitere Infos:

Weitere Infos:

hier

Am 21.8.2010 in Berlin

Infos hier

Am 04.09.2010 in Hannover

Infos hier

Kategorie: Allgemein,Aufklärung,Kuhaltersheim

4 Antworten zu “Hof Butenland mit dem Kuhaltersheim on Tour”

  1. Sara sagt:

    Guck mal auf der VeggiStreetDay Seite. Was ist da die Kinderbelustigung???

    Schnitzeljagd!

  2. Sonny sagt:

    Erna ist sooooooooooooosüß!!!!!
    Und ich freue mich ganz dolle auf Euch!
    Bis bald in Berlin!

  3. Heike und Kathrin sagt:

    Hallo ihr Beiden,
    hey, wie schön, Euch in Hannover zu sehen! Wir kommen auf jeden Fall vorbei und… wenn Ihr danach müde und kaputt seid… wir hätten da ein schönes Schlafsofa im Wohnzimmer=)
    Ganz liebe Knuddelgrüße von uns Weibsbildern

  4. Kim sagt:

    Ich freu mich, euch in Hannover zu sehen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert