Denn Tiere sind keine Maschinen

Hinter’m Horizont geht’s weiter Emelie

von Kuhaltersheim, am 21.05.2010.

Nur einen Tag nach ihrem 18. Geburtstag legte sich Emelie in Karins Bett, um sich zurück zu ziehen. Gestern schlief sie sanft ein.

Wir werden Dich vermissen.

Du bleibst die Queen in unseren Herzen.

Dieses Lied beschreibt unsere lange Freundschaft und unsere Liebe, die nie zu Ende sein wird.

Emelie

Emelie


Kategorie: Katzen,Verstorbene Freunde



6 Antworten zu “Hinter’m Horizont geht’s weiter Emelie”

  1. Avatar barbara Kroll sagt:

    Ach Emelie, Du hast geschafft und bist jetzt auf der „anderen Seite“. Ich finde es wunderschön, dass Du einfach einschlafen konntest, Deine Menschen, besonders Karin werden um Dich trauern, denn Du warst viele jahre lange eine treue Begleiterin.Machs gut Emelie und vielleicht kannst Du der Karin ja mal einen schönen Traum von Dir schicken, uns Menschen fällt das Loslassen oft sehr schwer.

  2. Avatar Carin Folkerts sagt:

    Ich möchte Euch mein tief empfundenes Beileid aussprechen. Es ist immer wieder schwer auszuhalten, wenn geliebte Tiere gehen. Emelie hatte es schön bei Euch, aber das ist Euch sicher im Moment kein Trost.

    Carin

  3. Avatar Rhajala sagt:

    Emelie hatte ein schönes Leben bei euch und ein friedliches Ende. Ich fühle mit euch, musste schon so manchen Stubentiger über die Regenbogenbrücke lassen. Emelie sagt euch: „Wenn ihr mich sucht, findet ihr mich in euren Herzen“.

  4. Avatar Britta Ehrenberger-Sachse sagt:

    …es tut mir sooooo leid und ich kann es Euch nachempfinden…

  5. Avatar Sonny sagt:

    Ach Emelie…. machs gut, Du süße, kleine Mieze.
    Ich empfinde mit Euch, Karin und Jan.
    In Euren Herzen wird sie weiter leben.

  6. Avatar Anna sagt:

    kleine Emy, jetzt bist du von uns gegangen…aber mit einem stozen Alter… und du hattest einem glücklichen Leben auf Hof Butenland, was andere Tier leider oft nicht hatten…ich werde dich vermissen 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.