Denn Tiere sind keine Maschinen

Postkarte für Alwine

von Kuhaltersheim, am 12.04.2010.

Noch bringt der Postbote die Post für die Kühe noch nicht auf die Weide.

Die Zustellung bleibt unser Job, den wir auch gern erledigen.

Bei Sonnenschein trafen wir Alwine mit ihren besten Freundinnen Käthe, Magda und Isolde  beim kuhlen Geburtstags – Kaffeeklatsch an.

Zum 8. Geburtstag freute sich Alwine über die Glückwunschkarte ihrer Patin.

Zum 8. Geburtstag freute sich Alwine über die Glückwunschkarte ihrer Patin.

Stichwörter: , , ,
Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

5 Antworten zu “Postkarte für Alwine”

  1. Avatar Sonny sagt:

    Liebe Alwine, dann gratuliere ich Dir auch noch ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir noch viele kuhle Jahre.
    Liebe Grüße von Sonny

  2. Avatar Britta Ehrenberger-Sachse sagt:

    …Oh, wie süß !!! Da hat die Gute doch bestimmt gedacht, das man die Blume auf der Karte essen kann 😉
    GLG Britta

  3. Avatar Akura sagt:

    Hehe, wie ich sagte @Britta. Alwine freut sich sicher 🙂

    HAPPY Birthday Alwinchen nachträglich (9.4.10)

  4. Avatar Anna sagt:

    Na dann, alles Gute Alwini…

  5. Avatar Carin Folkerts sagt:

    Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Carin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.