Denn Tiere sind keine Maschinen

Else und Erna – Fliesenlegen selbstgemacht

von Kuhaltersheim, am 02.04.2010.

Heimwerkern scheint das neue Hobby von Else und Erna zu sein.

Schließlich beginnt jetzt die Gartensaison, und da wollen auch sie sich vielleicht eine hübsche Veranda anlegen ?

Wir sind in keinster Weise gespannt wie die Beiden ihren Plan umsetzen.

Wir sind in keinster Weise gespannt wie die Beiden ihren Plan umsetzen.

Über diese Schweinebrücke müßt ihr gehn…..

Schluß mit der Umgestaltung des schönen Obstgartens.

Auf der anderen Seite befindet sich eine große Weide, wo ihr euch nach Herzenslust einsauen könnt.

Mit einer gestreuten Futterspur fanden Else und Erna sogleich den Weg in das neue Schweineparadies.

Eine Brücke verbindet Mensch und Schwein

Eine Brücke verbindet Mensch und Schwein

Unser neues Video zeigt Else und Erna bei ihren ersten Ausflügen :hier im Hof-Channel auf Youtube


Kategorie: Allgemein

7 Antworten zu “Else und Erna – Fliesenlegen selbstgemacht”

  1. Avatar Sonny sagt:

    mit dem allergrößten vergnügen und einem breiten Grinsen im Gesicht habe ich dieses Video angeschaut! Das ist zu schön!!! Wie sie laufen und rennen und eine glückliches Schweineleben führen!

  2. Avatar Torsten sagt:

    Super Video.
    Macht mehr davon !
    Alles Liebe für Euch.

  3. Avatar barbara Kroll sagt:

    ja das ist einfach toll dieses Schweineglück zu sehen!!Und Lui ist ja auch sehr interessiert – nur Rudi scheint sich mal wieder verzogen zu haben.

  4. Avatar Carin Folkerts sagt:

    Saukuhl, das rosa Trio! Ich wünsche allen Butenlandern herzlichst schöne Ostertage!

    Carin

  5. Avatar Varlotte sagt:

    Ich bin begeistert und gerührt, mal zwei glückliche Schweine zu sehen!

    Einfach nur schön, einen besonders lieben Dank allen Helfern auf, um und hinter Hof Butenland.

    Es grüßt herzlichst
    Varlotte

  6. Avatar Niklas Gerber sagt:

    Super was ihr macht.
    Ach hätten doch alle Tiere so ein schönes Leben.
    Ihr zeigt, dass es möglich ist diese Welt zu verändern,wie Tiere empfinden, und was wir alle lernen können.

    Grüße an alle
    Niklas

  7. Avatar Thomas sagt:

    schmunzel schmunzel, die beiden sind schon niedlich, aber ich glaube zum echten Fliesenlegen noch nciht ganz geeignet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.