Denn Tiere sind keine Maschinen

Begegnungen auf Hof Butenland

von Kuhaltersheim, am 19.04.2010.

Ständig kommt es auf Hof Butenland zu Begegnungen zwischen den sich hier tummelnden Lebewesen.

So liefen sich Sara und Lui auf dem sonnigen Hofplatz über den Weg….

Sara mit dem rosa Prinzen Lui

Sara mit dem rosa Prinzen Lui

… während  es sich drei Hunde und ein Kater im Bett gemütlich machten:

Bettgeflüster:Das ist das Hobby von Master, Nusha,  Zwergenmännchen, (wie immer unter der Decke vergraben) und Kater Kuddel.

Bettgeflüster:Das ist das Hobby von Master, Nusha, Zwergenmännchen, (wie immer unter der Decke vergraben) und Kater Kuddel.

Huhn Elvira kümmerte sich zwischenzeitlich um die musikalische Untermalung im Haus

Radio-Huhn Elvira

Radio-Huhn Elvira


Kategorie: Hühner,Hunde,Katzen,Schweine

2 Antworten zu “Begegnungen auf Hof Butenland”

  1. Avatar Tim W. sagt:

    Das Radio – Huhn ist der Knaller….

  2. Avatar barbara Kroll sagt:

    ja .lasst es Euch alle gut gehen und Ende Mai komm ich dann dazu…- aber ich setz mich nicht aufs Radio.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.