Denn Tiere sind keine Maschinen

Trotz Eiseskälte…

von Kuhaltersheim, am 24.01.2010.

kamen Akura und Marcel zum Wochenendeinsatz.

Während Jan stundenlang mit den vereisten Wasserleitungen „kämpfte“ und Karin die Routinearbeiten erledigte, versorgten die Beiden die Hühner, Enten, Gänse und Pferde.

Enterich Eberhardt, Kuh Stina und Akura

Enterich Eberhardt, Kuh Stina und Akura

Stina nutzte die Chance zu einem kleinen Flirt mit dem stets fauchenden Eberhardt.

Oder hat der inzwischen völlig verdreckte Eberhardt Stina gebeten, ihm das Eis zu durchbrechen, damit er endlich wieder baden kann?


Kategorie: Allgemein,Kuhaltersheim

3 Antworten zu “Trotz Eiseskälte…”

  1. Avatar Gudrun sagt:

    Hallo,

    wir haben schon an euch gedacht, die Kälte macht eure Arbeit bestimmt nicht einfacher. Steckt Eberhard doch einfach unter die Dusche und dann an die warme Heizung, das findet er bestimmt kuschelig.
    liebe Grüße von uns drei. – langsam kann es wirklich wärmer werden.

  2. Avatar Cindy sagt:

    Spätestens am 20.März ist Frühlingsanfang!
    Hoffentlich frieren die Wasserleitungen dann nicht mehr ein, und die Frühlingsgefühle gehen mit den beiden nicht durch 😉

  3. Avatar Bert sagt:

    Hallo Cindy,

    darauf freue ich mich schon! Endlich wieder Butenland in Farbe und nicht in diesem ekeligen weiß.

    Stina und Ebi sind wirklich ein Traumpaar in weiß/grau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.