Denn Tiere sind keine Maschinen

Kuhler-tierischer Radiogruß gefällig? Wir machen es unseren Tieren möglich!

von Kuhaltersheim, am 25.01.2010.
Hinnerk

Hinnerk

Zuständig hierfür ist unser Mann für alle „Felle“ Alex.

Immer pünktlich zu einem tierischen Geburtstag bestellt Alex bei unserem Stall- und Hofsender „Radio Bremen eins“ in der Sendung „Grüße und Musik“  für jedes Tier einen persönlichen Radiogruß.

Die passende Musik gibt es auch dazu. Ein, wie wir hoffen, persönlicher Lieblingssong für das Geburtstagstier.

Heute war es Kuh Katinka, die ihren 8. Geburtstag feierte und hierzu den Song: „Everybody needs somebody, I need you, you..“ im Stall lauschen konnte.

Morgen wird es Kuh Lotti sein, der wir zu ihrem 14. Geburtstag einen Gruß und einen speziellen Song präsentieren werden.

Einfach mal reinhören oder die Geburtstagsliste aller Tiere anfordern, um rechtzeitig einzuschalten.

Besser noch: Selbst seinem Patentier einen persönlichen Glückwunsch und einen Song bestellen.

Oder uns nette Songtitel vorschlagen.

Und ab geht die Stallparty.

Hier mitmachen!

logo-radiobremen
Stichwörter:
Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

Eine Antwort zu “Kuhler-tierischer Radiogruß gefällig? Wir machen es unseren Tieren möglich!”

  1. Avatar Charlotte sagt:

    das ist aber eine süüüße Idee.
    Ab jetzt werde ich immer „Radio Bremen Eins“ hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.