Denn Tiere sind keine Maschinen

Die Butenland-Rinder im Schnee

von Kuhaltersheim, am 05.01.2010.

Neben diesem Video wurden ausserdem zwei weitere Schnee-Videos zu unserem YouTube Kanal hinzugefügt!


Kategorie: Kühe,Rinder,Tier-Videos

3 Antworten zu “Die Butenland-Rinder im Schnee”

  1. Avatar Gudrun sagt:

    was sind das für tolle Aufnahmen, da sieht man mal wie sich selbst so kranke Rinder wie Lotti bei euch wieder erholen, und die tolle Landschaft genießen können, pure Lebensfreude. Auch Rinder haben Spaß am Leben, aber nur bei euch.
    liebe Grüße von uns drei

  2. Avatar barbara sagt:

    ach ist das wunder – wunder- wunderschön!!!

  3. Avatar Andrea sagt:

    Wirklich schön 🙂
    wir waren über den Jahreswechsel in der Nähe von Kiel und wollten ja sooo gerne mal auf einen Kurzbesucht vorbeikommen und alle Bütenländer insbesondere auch Katinka kennenlernen…aber dann hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht :-(( und zeitlich wurde es auch knapp…was wir verpasst haben…sehe ich ja jetzt…schneuz..
    hoffentlich klappt es ein anderes mal!
    ganz viele liebe Grüsse vom Bodensee an alle Bütenländer

    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.