Denn Tiere sind keine Maschinen

Feng Kuhi?

von Kuhaltersheim, am 08.12.2009.

Keine andere als Frau Lotti beherrscht diese aus der Lehre des Feng Shui übernomme Harmonisierung der Kuh mit ihrer besonderen Gestaltung ihres Wohn- und Lebensraums.

Eben Feng Kuhi. Oder meint sie eher Kuh Fu?

Zumindest ist Lotti eine Meisterin im Umbau und Zertrümmern ihres Umfeldes. Nicht das erste Mal fanden wir heute, diesen mit nur einem Hörnerschlag zerbrochenen Balken. Da können wir noch so überzeugt glauben, dass die neue Konstruktion jetzt vor Lotti sicher ist.

Wir warten ab!

Lotti

Lotti

Stichwörter: , , ,
Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

2 Antworten zu “Feng Kuhi?”

  1. Avatar Susan sagt:

    Naja, Lotti ist eben ein Rock Star! 🙂

  2. Avatar Gudrun sagt:

    vielleicht war der Boss (Willem) ja auch nur wieder neidisch auf ihren Apfeleimer, Lotti guckt doch ganz unschuldig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.