Denn Tiere sind keine Maschinen

Sturm in Butjadingen

von Kuhaltersheim, am 18.11.2009.

Kuhkuscheln statt orkanartige Böen mit Geschwindigkeiten zwischen 105 und 115 km/h!

Da bleiben selbst standhafte Kühe im Stall.

Auch unsere wetterfeste, dicke Käthe zog es vor dieses Mal mit den anderen Kühen eine Pause einzulegen…

Käthe (vorne)

Käthe (vorne)

Stichwörter: ,
Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

2 Antworten zu “Sturm in Butjadingen”

  1. Avatar Gudrun sagt:

    da habt ihr es den lieben ja auch schön gemütlich gemacht. bei euch schien ja noch die Sonne, bei uns hat es neben dem Sturm auch noch gegossen.

  2. Avatar galChedge sagt:

    Visit us now to obtain more information and facts regarding wizytówki warszawa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.