Denn Tiere sind keine Maschinen

Nach getaner Arbeit ist gut ruhen…

von Kuhaltersheim, am 25.05.2008.

Eigentlich wollte Praktikant Lasse nach zehn anstrengenden Anstreicher-Stunden nur noch schnell Herrn Lui eine gute Nacht wünschen…

Schlafmützen

Schlafmützen

Doch die Malerarbeiten hatten ihn so müde gemacht, dass Lasse ungewaschen, mit dreckiger Arbeitskleidung und farbbeklecksten Händen in das saubere, duftende Schweine-Stroh-Bett von Lui sank… Sauberes Schwein mit dreckigem Praktikanten – tsss, tsss, tsss – so weit ist es also schon gekommen!

Es lies sich allerdings nicht feststellen, wer von den beiden am lautesten grunzte. Jedoch liegt die Vermutung nahe, dass es der Heuschnupfen-geplagte Lasse war. Und jetzt fragen wir uns: War es nun Erschöpfung, oder ist “Schlafen im piksigen Strohbett” eine wohl durchdachten Desensibilisierungstherapie?

Stichwörter: ,
Kategorie: Schweine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert