Denn Tiere sind keine Maschinen

Partner

Als Stiftung sind wir auf vielfältige Unterstützung angewiesen. Mancher Ladenbesitzer stellt eine Spendendose für uns an seinem Tresen auf, manche helfen uns mit kreativen Ideen und deren Umsetzung, andere stehen uns mit Rat und Tat bei rechtlichen Belangen zur Seite. Dies sind unsere Partnerunternehmen bzw. Partnerorganisationen:

Albert-Schweitzer-Stiftung

Animal Rights Watch

Befried (veganes Lokal, Hamburg)

Bioladen Immergrün (Harsewinkel)

Café Fleischlos (Essen)

Café Vigan (Nordenham)

it’s cowtime (eine Hommage an die Kuh)

Judith Tellado (Sängerin, Künstlerin)

Körle und Adam (veganes Restaurant, Stuttgart)

Liberty Eiscafé & Bistro (Hamburg)

Nachguss (individuelle Anfertigung von Türbeschlägen, Klingeln u.v.m.)

Nadines Tierbedarf (vegane und vegetarische Tiernahrung für Hunde und Katzen sowie Zubehör)

Purvegan (Fleischalternativen und Aufstriche)

Sattgrün (veganes Restaurant, Düsseldorf)

Siebel1 Designbüro (Layout, Fotografie und Texte; mit Rundumbetreuung)

Veganes Sommerfest Bremen

Veganz Hamburg (veganer Supermarkt)

Veggiemaid (vegan einkaufen in Oldenburg, mit Snackbar)

Werkstatt Zukunft (Film: Mattis und die Milch)

Wheaty (Fleischalternativen)

Wilmersburger (Käsealternativen)