Denn Tiere sind keine Maschinen

Nichts geht über die beste Freundin

von Admin, am 13.01.2018.


Im heutigen Video dreht sich mal wieder alles um eine der größten Freundschaften auf unserem Hof, nämlich die zwischen Emily und Erna. Das kann letztere diesmal besonders unterstreichen, denn sie wird mit Granatäpfeln gefüttert und findet ihren Lieblingsmenschen deshalb gleich doppelt so gut, obwohl es diesbezüglich schon vorher keine Luft mehr nach oben gab. Danach ist leider nicht mehr nachzuvollziehen, wer da wen in den Schlaf gekuschelt hat, denn irgendwie hat das Sandmännchen beide Hauptdarstellerinnen erwischt. Wir ziehen uns an dieser Stelle dann auch zurück und verlassen uns ganz auf Else, die hoffentlich später Emily ins Gästestroh trägt, ohne dass eine der beiden aufwacht.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Nichts geht über die beste Freundin”

  1. iski sagt:

    So süß! Ich beneide Emily 🙂

  2. Christine sagt:

    Oh schön – so lieb die drei!

  3. Susanne sagt:

    Wie süüüß. *dauergrinsend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.