Denn Tiere sind keine Maschinen

Mit der Diva ins Jahr 2018

von Admin, am 03.01.2018.


„Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance.“
(Victor Hugo)

Leute, das war knapp! Fast hätten wir euch in das neue Jahr entlassen, ohne die traditionellen Neujahrsgrüße von Rosa Mariechen auszurichten. Das wird jetzt aber mal ruckzuck nachgeholt, damit ihr alle bis zum nächsten 31.12. ganz entspannt divageprüft durchblubbern könnt: Rosa-Mariechen wünscht ein saumäßig gutes Jahr, und allen Tieren das Glück, leben zu dürfen, außerdem Frieden, Zuversicht, Respekt, Herz, Vernunft, Träume und Liebe für jedes Lebewesen auf dem Planeten.

Dem schließen sich alle anderen Butenländer selbstverständlich an. Lasst uns den Blick nach vorne richten: Mal schauen, was uns gemeinsam alles 2018 gelingt, um diesen Planeten ein bißchen mehr zu einem Ort zu machen, an dem alle artgerecht und in Freiheit leben können.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Mit der Diva ins Jahr 2018”

  1. Heike sagt:

    Mal wieder genau die richtigen Worte gefunden, vielen rosaroten Dank an Rosa-Mariechen und allen anderen Butenländern! „Divageprüft Durchblubbern“ , Wörter die man sich für schlechte Zeiten unbedingt merken sollte!
    Auf in ein für alle gutes 2018!

  2. Susanne sagt:

    Saumäßig cool! Danke Rosa Mariechen!!xxx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.