Denn Tiere sind keine Maschinen

Wir schmeißen die nächste Lokalrunde Granatäpfel

von Admin, am 27.12.2017.


Die Granatapfel-Saison ist noch immer nicht beendet und hält weiter tägliche Leckereien parat. Sehr zur Freude von Erna, Else und Rosa Mariechen, die den Gaumenschmaus auch noch ans Bett geliefert bekommen. Mehr geht nun wirklich nicht, und der einzige Grund dafür, dass die drei das Butenland-Wellness-Hotel nicht mit dem 5-Sterne-Maximal-Urteil bewerten, ist ihre konsequent ausgelebte Internet-Ignoranz. Das ist aber halb so schlimm, sie zeigen uns ja sehr eindrucksvoll live vor Ort und allein schon durch die niedliche Geräuschkulisse, wie sehr es ihnen schmeckt. Ein schöneres Feed- und Schmatzback können wir uns sowieso nicht vorstellen.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Wir schmeißen die nächste Lokalrunde Granatäpfel”

  1. Ute sagt:

    Suess, diese Serie von PS-Schmatzern, als wuerden Else und Erna die Erinnerung an den Genuss der Granataepfel noch einmal „wiederkaeuen“ wollen…

  2. Christine sagt:

    Die drei sind wirklich schnucklig – was für liebe Gesichtchen und Ohren. Samt Strohbrille auf werden die lecker Granatäpfelchen vertilgt (die sind aber auch fein).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.