Denn Tiere sind keine Maschinen

La-Le-Lu, vor dem Strohbett steh´n keine Schuh

von Admin, am 29.12.2017.


Mit dem heutigen Video starten wir ein Experiment. Wir möchten herausfinden, ob Gähnen tatsächlich ansteckend ist. Wenn deutlich weniger Kommentare als gewohnt eingehen, hat die Leserschaft wohl spontan eine Dornröschen-Hommage hingelegt und die professionelle Nickerchen-Einladung von Else, Erna und Rosa Mariechen chancenlos angenommen. Wie spannend …


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “La-Le-Lu, vor dem Strohbett steh´n keine Schuh”

  1. Heike sagt:

    Schon vom Lesen muss ich gähnen…ob ich es schaffe das Video anzusehen? Ich probier’s mal…

  2. Marita sagt:

    In diese herzigen Schweinegesichter zu schauen ist einfach ein Geschenk. Auch wenn mich ein gewisser Drang zum Gähnen erfasste. Ich habe es mir sogar gleich noch mal angesehen. Von den glänzenden, spitzbübischen Schweineblicken kann ich nicht genug kriegen….. bis zum einschlafen.

  3. ines sagt:

    Bett-Wetter oder Abend-Müdigkeit – manchmal ist es eben im Bett am schönsten.

  4. Christine sagt:

    Soo lieb alle drei – Silvester hin oder her – ich gähn‘ jetzt schon …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.