Denn Tiere sind keine Maschinen

Kurze Werbeunterbrechung

von Admin, am 18.12.2017.


Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer noch ein wirklich kuhles Geschenk sucht, dem können wir diesen Link hier ans Herz legen: http://onlineshop.stiftung-fuer-tierschutz.de/ Dort findet ihr den Butenland-Kalender für 2018, sowie unseren Fotobildband von Rosa Mariechen, in dem wir unsere Hofdiva ein Jahr begleitet haben. Außerdem ist auch noch das Buch „Multikuhlti und vegan“ erhältlich, in dem sich Butenland-Geschichten und vegane Rezepte gegenseitig ergänzen. Bei Bestellung und Zahlungseingang bis Mitte dieser Woche können wir einen rechtzeitigen Versand vor Heiligabend versprechen, so dass euch die Pakete noch vor der Bescherung erreichen müssten.

Ein echter Hingucker unter jedem Weihnachtsbaum ist eine Patenschaft für einen Butenländer, die ihr hier http://www.stiftung-fuer-tierschutz.de/spenden/patenschaft/ abschliessen könnt. Auch diese Urkunden müssten noch rechtzeitig in eurem Briefkasten landen, wenn ihr bis Mittwoch das Formular ausfüllt.

Die Einnahmen des Shops kommen zu 100 % unserer Stiftung und damit den tierischen Butenländern zugute. Bei den Patenschaften muss man nicht darauf hinweisen, denn dort versteht es sich ja von selbst. Also zögert nicht und verschenkt doch dieses Jahr mal einfach Denkanstösse, Mitgefühl für die schwächsten Mitglieder unserer Gesellschaft und wirklich nachhaltige Präsente. Alles natürlich Tilly-geprüft und von Mattis als gut befunden. Höhere Qualitätssiegel werdet ihr in diesem Universum nicht finden.

Der Buchkalender It’s cowtime kann hier bestellt werden:
http://itscowtime.de/kunstdrucke/its-cowtime-kalender-2018/


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Kurze Werbeunterbrechung”

  1. Phillip sagt:

    Der Kalender ziert jedes Jahr wieder mein Büro, die Bücher (Kochbuch und alles über die süße Diva) sind sehr schön und hochwertig gemacht und ebenfalls eine echte Empfehlung – nebenbei tut man noch was gutes. Besser kann es nicht sein. Frohes Fest!

  2. Christine sagt:

    Solche Werbeunterbrechungen sind sehr willkommen.
    Das Buch über Rosa-Marie♡ ist eins meiner absoluten Lieblingsbücher + das Kochbuch ist ebenso schön – berührende Berichte über die Tiere drin + erdende, feine Rezepte, die gut nachzukochen sind.
    Mein Kalender kommt wieder über den Katzenkratzbaum im Schlafzimmer – so seh‘ ich alle meine Liebsten gleich beim Aufwachen + einer wird an eine gute Freundin verschenkt.
    Alles Top-Geschenkideen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.