Denn Tiere sind keine Maschinen

Freundinnen fürs Leben

von Admin, am 19.12.2017.


Erna, Else und Emily veranstalten heute einen waschechten Mädelsabend. Die drei haben sich jetzt lange nicht gesehen, da war so etwas dringend nötig. Schließlich müssen sie sich gegenseitig auf den neuesten Stand bringen, was Männer und Eber, die angesagtesten Schlammstiefeletten und vegane Boots, Schweineinselleben und Studium, und noch zig andere Dinge angeht. Else hat sogar extra für solche Anlässe noch ein paar Trüffelpralinen zurückgelegt, kann sie aber leider gerade trotz intensiver Suche nicht finden. Egal, wir wollen die Runde gar nicht weiter stören und verschaffen euch mit dem Video nur einen kurzen Einblick. Immerhin werden sicherlich auch Dinge besprochen, die sich nur beste Freundinnen erzählen, also gar nicht für unsere Ohren bestimmt sind.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Freundinnen fürs Leben”

  1. Christine sagt:

    Ist das lieb!!!
    Erna drückt voller Wonne, daß Emily wieder da ist und sie streichelt, ihre langbewimperten Augen zu und Else hält sich anfangs dezent im Hintergrund, legt sich dann gern zu ihren Mädels dazu.
    Das schau‘ ich mir jetzt gleich nochmal an – so schön – danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.