Denn Tiere sind keine Maschinen

Willkommen in Annas Beauty-Salon

von Admin, am 14.11.2017.


Immer wieder erreichen uns Fragen, wo die Butenländer Rinder ihr glänzendes Fell und ihr gepflegtes Äußeres herbekommen. Deshalb haben wir bei Anna angefragt, ob wir nicht mal das Tagesvideo in ihrem Beauty-Salon filmen dürfen. Die Erlaubnis kam prompt, und so könnt ihr euch fast live davon überzeugen, wie sie sich von Scheitel bis zum Popo die Haare frisiert. Damit dürften diese Fragen wohl beantwortet sein.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Willkommen in Annas Beauty-Salon”

  1. Uli sagt:

    Unglaublich!
    Jede menschliche Frau würde herumzicken und auf die Barrikaden gehen, wenn man ihr beim frisieren zuschauen wollte. Was bei mir die Frage aufwirft, warum ich bedauernswerte Gestalt als Mensch auf die Welt kommen mußte …

  2. Heike sagt:

    Erstmal vielen Dank an Anna! Da kann frau noch ne Menge lernen, und wie Uli schon sagte, auch die Uneitelkeit bei der Ausübung… Sollen doch alle wissen wieviel Aufwand, Zeit und Spaß das doch macht!

  3. Cornelia sagt:

    Bei aller Schönheit: hat die Ärmste Hämorrhoiden? Ich frage nur, weil sie die Bürste so hingebungsvoll am Allerwertesten kreiseln lässt… 😉

  4. F. sagt:

    Und wieder muss ich Paul denken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.