Denn Tiere sind keine Maschinen

Such die Tilly

von Admin, am 15.11.2017.


Tilly ist heute voll im Camouflage-Modus. Wenn Hühner Predatoren wären, dann hätten wir jetzt echte Probleme. Entsprechend beruhigt sind wir, dass Tilly so friedliebend ist und deshalb ihre Unsichtbarkeit nicht ausnutzt. Na gut, zugegeben haben wir hier auf Butenland auch nur einen Kuhfleck, der zwitschert, das verhagelt auch noch etwas die ansonsten perfekte Tarnung.


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Such die Tilly”

  1. Ellen sagt:

    Es ist erstaunlich wie gut getarnt und in ausbalancierter Position sie gemütlich sitzt.

  2. Ute sagt:

    Ja, Ellen – im Gegensatz zum Chamaeleon, das sich der Umgebung anzugleichen versucht, findet Tilly Hintergruende, die ihr angepasst sind. Wohl einfacher so…
    Tilly packt tausend Leben in ihr zeitlich befristetes Dasein – eine Freude, das miterleben zu duerfen!!

  3. Heike sagt:

    Ja, wundervoll wie sie ihr Leben lebt. Und alle lassen sie auf sich drauf! Was für ein übergreifendes Miteinander! Schön…

  4. Sigrid sagt:

    Und wer stellt sich hier als bequemes Tilly-Sofa zur Verfügung?
    Ich komm nicht drauf – die schwarzbunten Rätsel…Admin, gib einen Tip, bitte!

  5. Admin Admin sagt:

    Er schnurrt und ist der Star in diesbezüglichen Kraul-Videos. 😉

  6. Sigrid sagt:

    Danke Admin – tatsächlich?! Schnurre-Fiete und Zwitscher-Tilly, welch ein Traumpaar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.