Denn Tiere sind keine Maschinen

Entspannung pur

von Admin, am 01.11.2017.

„Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.“
Michael Ende

Da ihr alle wahrscheinlich mit den Nerven noch total am Ende seid, weil wir euch gestern erst Tillys unheimliches Halloween-Kostüm vorgestellt haben, nur um danach sogar Schockerikone Graf Rudi auf euch loszulassen, setzen wir im heutigen Tagesvideo wieder voll auf beruhigende Entschleunigung. Wir wollen ja nicht, dass ihr gleich zwei Nächte hintereinander wegen uns nicht in den Schlaf kommt.

Verfolgt also ganz tiefenentspannt, wie Indira unseren Anton Plüsch besucht, und dabei natürlich auch Tilly mitbringt, bei der es inzwischen eher ungewohnt ist, wenn sie mal nicht auf irgendeinem Butenländer ein spontanes Nest errichtet und sich dort häuslich niederlässt. Und damit wirklich jeder die schrecklichen Halloween-Albträume ad acta legen kann, haben wir auch noch festgehalten, wie unsere Pippilotta Urinella die Runde bereichert. Wenn ihr nach dieser Überdosis Harmonie nicht komplett stressfrei und lächelnd aufatmet, liegt es echt nicht an uns.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Entspannung pur”

  1. Ute sagt:

    Anton scheint sich gerade wieder fuer den Winter „einzuplueschen“ und Indira hat sich seit gestern „enthuhnt“ – mehr oder weniger… Und immer wieder schoen zu sehen, wie aus der anfaenglich so unsicheren Pippilotta ein richtiger Schosshund geworden ist!

  2. Christine sagt:

    Da hat Indira eine wunderbare Herde zum Versorgen – die Mädels weich + flauschig, der Bub plüschig + alle drei superschmusig♡♡♡!

  3. Ellen sagt:

    Unser lieber Anton ist einfach ein ganz Süßer!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.