Denn Tiere sind keine Maschinen

Der erste vegane Weihnachtsmarkt

von Admin, am 29.11.2017.

Sonntag, pünktlich zum 1. Advent, gibt es in Bremen eine Premiere: Der erste vegane Weihnachtsmarkt.

Wir sind ebenfalls mit einem Infostand dabei und freuen uns auf euch.

Besucher können sich von Präsentideen wie veganer Naturkosmetik, fair gehandelter Mode in Bio-Qualität, sowie Wohnaccessoires, frei von tierischen Bestandteilen, inspirieren lassen. Viele der Events werden von einem vorweihnachtlichen Rahmenprogramm mit Musik, Vorträgen, Geschenkeverlosungen und Mitmachangeboten begleitet.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Der erste vegane Weihnachtsmarkt”

  1. Ute sagt:

    Als ich Anfang der Neunziger Veganer wurde, hatte ich noch nicht einmal den Ausdruck „vegan“ gehoert. Heute gibt es sogar veganische Weihnachtsmaerkte – willkommener Fortschritt in die einzig vernuenftige Richtung!

  2. Christine sagt:

    Das ist toll in Bremen – so einen Weihnachtsmarkt würd‘ ich mir für unsere Region auch wünschen.

  3. Janne sagt:

    Das gibt’s ja nicht mal in Berlin.
    Toll! 🙂

  4. Ines sagt:

    Schade, dass Bremen doch ein Stück weit weg ist von uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.