Denn Tiere sind keine Maschinen

Da schnurrt der Fiete wieder

von Admin, am 21.11.2017.

Lange haben wir kein Video von unserem Schnurrochsen Fiete mehr gepostet, das wollen wir mit diesem Eintrag ändern. An dieser Stelle lösen wir auch gleich eine immer wiederkehrende Frage auf: Wir wissen nicht, wie schwer Fietes Kopf ist. Dieser Ochse legt seinen Schädel so sanft auf und schmiegt sich jedesmal so vorsichtig an uns, dass wir noch nie sein ganzes Gewicht gespürt haben. In die Arme geht jede Kraulsession natürlich trotzdem, das liegt aber nur an der Größe unseres Riesenschmusers. Fiete würde uns nie in irgendeiner Form weh tun, dafür ist der Schatz viel zu achtsam im Umgang mit seinen zerbrechlichen Menschenfreunden.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Da schnurrt der Fiete wieder”

  1. Ute sagt:

    Wenn Fiete schnurren und gleichzeitig schnarchen kann – ist er dann ein Schnurchler?

  2. Heike sagt:

    Wie herzallerliebst!!

  3. Christine sagt:

    Ist Fiete♡ lieb mit Indira!
    Hab‘ mir die Sendungen gestern nicht angesehen, weil ich letzte Woche einen furchtbaren Bericht über Tiertransporte mit Bildern gelesen hab’+ es mir schier das Herz zerrissen hat. Schlafen konnt‘ ich kaum noch – wann hat denn das endlich ein Ende?
    Fiete heilt – damit ich wieder fit für all meine Patenkinder im Norden + Süden bin.
    Danke Fiete♡♡♡!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.