Denn Tiere sind keine Maschinen

Süßes oder Saures

von Admin, am 31.10.2017.

Tilly konnte Indira für den heutigen Halloween-Abend erfolgreich überreden, ihr beim Kostüm zu helfen. Sie verkleidet sich jetzt als Huhn, aus dem ein kaffeetrinkender Mensch unten herauswächst. Wir finden ja, dass der Gruselfaktor der Verkleidung schon etwas leidet und das Ganze eher putzig aussieht, aber egal. Es ist Tillys erstes Halloween, also werden wir uns auch gebührend erschrecken, wenn sie gleich über den Hof zieht und zwitschernd „Süßes oder Saures“ einfordert.


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Süßes oder Saures”

  1. Sigrid sagt:

    Hoch soll sie leben! Wie macht das Tilly eigentlich, sich immer wieder auf den Köpfen der Hof Butenland-Menschen zu präsentieren? Flattert sie tatsächlich mit viel Flügelschlagen hinauf? Und ihr Menschen dürft dann schön die Kopfbalance halten…

  2. Ellen sagt:

    Ein wirklich bemerkenswertes Huhn!!!!!

  3. Heike sagt:

    Huch! Hab ich mich jetzt erschreckt!!! O:-)

  4. Ute sagt:

    Kleines Tilly-Huhn – wie du Leute bezaubert hast in der kurzen Zeit auf Butenland!! Wir stehen alle unter deinem Bann!

  5. Ines sagt:

    Herrlich anzusehen, wie Tilly ihr Wohlgefühl präsentiert und den Butenländern förmlich zuruft: Ich liebe euch alle! 😉

  6. Christine sagt:

    Was für ein hübsches + anhängliches Hühnermädel Tilly doch ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.