Denn Tiere sind keine Maschinen

Freiheit ist kuhl

von Admin, am 14.10.2017.
Kategorie: Allgemein

7 Antworten zu “Freiheit ist kuhl”

  1. Christine sagt:

    Wunderschön!
    Wer kann da widerstehen, mit so einer steckdosenschnäuzeligen, kessen Rosa-Marie♡ drin + dem verschmusten, lieben Winnie♡ samt Papa und und und …

  2. Heike sagt:

    Juchu, da is er! Und gleich bestellt!
    Danke schon mal für die tollen Bilder!

  3. Ines sagt:

    Vielen Dank! Wird gleich bestellt. Und im nächsten jahr gibt’s dann den Wochenkalender?!? 😉

  4. Phillip sagt:

    Homeoffice ohne Euren Kalender an der Wand? Undenkbar! Schon bestellt. Freue mich drauf!

  5. Susanne sagt:

    Ich hätte den Kalender gerne gekauft. Leider habt ihr (immer) auch einige Aufnahmen dabei, mit diesem unnatürlichen Cyberhimmel und das möchte ich mir nicht in die Wohnung hängen. Nicht viele Menschen sehen und wissen was ich meine, will das jetzt auch hier nicht weiter ausfüheren. Ich sags nur mal als persönliche Rückmeldung.

  6. Janne sagt:

    Bestellt.
    Vielen Dank!!!

  7. Gabriele sagt:

    Zwei Lieblinge fehlen auf den neuen Kalender:
    Paul und Frieda. Sie werden für immer in unseren Herzen weiterleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.