Lisbeths Wochenstart

von Admin, am 02.10.2017.

Zum Wochenanfang ein Zitat unserer großen Kuhphilosophin Lisbeth: „Ist das Wochenende vorbei und steht schon wieder der Montag an, streck ihm die Zunge heraus, vielleicht legt dir das Schicksal (oder ein menschlicher Butenländer) einen Apfel darauf.“ Weises Gemuhe, das wir uns alle zu Herzen nehmen sollten.

Und bitte nicht vergessen: Hof Butenland nimmt an einem Gewinnspiel der ING Diba teil, bei dem es 1.000 € zu gewinnen gibt. Das Geld haben wir im Gewinnfall für unsere Patenaffen Uschi und Kaspar im walisischen Ape Sanctuary vorgesehen.
Unter folgendem Link könnt ihr eure Handynummer hinterlassen, dann bekommt ihr einen Code, mit dem ihr abstimmen könnt:
Es wäre super, wenn ihr uns helfen würdet, unsere zwei ausländischen Familienmitglieder zu unterstützen. 🙂

5 Antworten zu “Lisbeths Wochenstart”

1. Ute sagt:

Lisbeths philosophische Erwaegung „riecht“ mir so sehr nach Jens, dass ich mir jetzt ernsthaft ueberlege, wer hier denn eigentlich wessen Tutor ist – Jens Lisbeths oder Lisbeth Jenses? 🙂

Ich fuehle mich hier stiefmuetterlich behandelt: hab den Abstimmcode beantragt und nur die Nachricht erhalten „ein Abstimmcode wurde an die Nummer…. versendet, doch der Code selbst bleibt aus. Geht wohl nicht ins Ausland. Viel Glueck, Jan und Karin – Ihr verdient es, zu gewinnen!

2. Cornelia sagt:

Ich habe gerade für Euch bzw. Eure Affen abgestimmt. Ihr müsst aber weiterhin ordentlich die Werbetrommel rühren, damit das klappt – mein Daumendrücken habt Ihr!!!!!!

3. Thekla sagt:

Na, da mach ich auf jeden Fall auch mit, im Moment wird mein Handy aufgeladen, aber dann…

4. Regina sagt:

Die Aktion der Ing Diba ist einfach toll. Die Chance sollte jeder nutzen und auch einen Verein unterstützen. Ich bin gespannt, wer sich am Ende über die Vereinsspende freuen kann.

Lisbeth, nun endlich darfst Du auf einer weichen duftenden Wiese liegen und einfach nur da sein. Habe ein langes, gesundes, schönes Leben und bestimme selbst, wie Du es gestaltest, du Süße!