Denn Tiere sind keine Maschinen

Über den Tellerrand

von Admin, am 25.09.2017.

Dieser flugunfähige Sperber wurde gerade tierärztlich untersucht. Die Flügel sind nicht gebrochen. Jetzt ist er auf dem Weg in die Wildtierauffangstation:https://www.facebook.com/Wildtierauffangstation-Rastede-eV-871507819600509/

Danke Susi für Deinen Einsatz.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Über den Tellerrand”

  1. Susanne sagt:

    So ein stolzes und imposantes Tier saß mal auf meiner Balkonbrüstung und schaute sich die Futterstelle für die kleinen Vögel in Ruhe an; sozusagen, die Anfütterung seines Abendessens (ähem!).

  2. Christine sagt:

    So ein schöner, jetzt geretteter Vogel.
    Faszinierende Augen + so ein prächtiges Gefieder.

  3. Susanne sagt:

    ..mit Herzchen im Gefieder.

  4. Gabriele sagt:

    Was für ein wunderschönes Tier. Hoffentlich geht es ihm schon besser, hoffentlich wird er wieder fliegen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert