Denn Tiere sind keine Maschinen

Mooing in the Rain

von Admin, am 08.09.2017.

Paul Kuhney ist das wahrscheinlich wasserscheueste Rind, das auf Butenland lebt. Sobald ihn der erste Regentropfen trifft, rennt er direkt zum Stall und bürstet sich trocken. Sicher kann das auch nur ein Vorwand sein, um seine große Liebe die Kuhputzmaschine öfter zu konsultieren, das können wir nicht ganz ausschliessen. Trotzdem gehen wir aber auf Nummer sicher und bieten ihm bei schlechtem Wetter einen Schirmservice an. Schließlich ist so etwas bei anderen Hollywoodstars ja auch völlig normal, wie könnten wir es dann einem Jahrhunderttalent wie Paulchen verwehren?


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Mooing in the Rain”

  1. Christine sagt:

    Paul♡ hat zwar keine Dauerwelle, jedoch ein top gepflegtes glänzend samtbraunes Fellkleid + das braucht einfach ordentliches Gebürstel.
    Damit das auch so bleibt, hat Paulchen Indira angemuht, an Regentagen seine hübsche, geduldige Schirmträgerin zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.