Denn Tiere sind keine Maschinen

Immer wieder sonntags

von Admin, am 03.09.2017.

Am Sonntag lassen es auch Diven eher ruhig angehen. Da werden mal keine Sachen gesucht und es werden auch keine anderen Schweinereien angegangen, sondern man ist einfach nur Sau und widmet sich dem ansich völlig unnötigen Schönheitsschlaf. Stören darf dabei höchstens Herzgrunzer Eberhard, und selbst bei ihm sollte jede Konsultation besser wichtig sein.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Immer wieder sonntags”

  1. Ute sagt:

    Mein spontaner Ausruf, als ich das Foto sah:“ Gosh, are YOU gorgeous!!“ – „meine Guete, bist DU hinreissend!!“ Ist es auch, das Rosa-Mariechen – und atemberaubend und prachtvoll und faszinierend und und und…. Rosa-Mariechen halt! 🙂

  2. Christine sagt:

    Ja – einfach eine hinreißende Schönheit, die Rosa-Marie♡!

  3. Ellen sagt:

    Schönste Schweinedame ever.

  4. Steffi sagt:

    Sieht ein bisschen so aus als würde sie sehr gefühlvoll eine Arie singen….(und dabei natürlich an Eberhard denken).

  5. Ines sagt:

    Super, eure Deutungen! Was wohl Rosa-Mariechen dazu sagen würde? – Vielleicht: Ihr habt ja alle soooo recht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.