Denn Tiere sind keine Maschinen

Home is where your Putzmaschine is

von Admin, am 26.09.2017.

Unser Paul Kuhney hat es schon wirklich gut. Da kommt er nach einer langen Arbeitsschicht von der Weide und hat sich dabei noch circa dreimal verirrt, was den Weg etwas in die Länge gezogen hat. Aber zuhause im Stall ist dann alles vergessen, weil die Kuhputzmaschine, Liebe seines Lebens und treue Weggefährtin von Tag 1 an, bereits auf ihn wartet, um ihm zärtlich den beruflichen Stress aus den müden Gliedern zu massieren. Nachwievor so schön, dieses immerjunge Glück beobachten zu dürfen und dabei zu realisieren, dass wahre Liebe höchstens äußerlich rostet, und auch nur, wenn Maschinen daran beteiligt sind. Und selbst das wird hier auf Butenland nicht passieren, da wir Paulchens Herzblatt natürlich top in Schuß halten und pflegen.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Home is where your Putzmaschine is”

  1. Marita sagt:

    Gibt es so ein Gerät eigentlich auch für Menschen? Was gäbe ich darum, wenn so eine Massage auf mich warten würde,so bald ich nach der Arbeit nach Hause komme. Oft denke ich, dass Kuh sein auf Butenland ein viel schöneres Leben ist, als das so viel gepriesene Mensch sein…..

  2. Susanne sagt:

    @Marita: Klar gibt es elektronische Massagegeräte für Menschen! Die Überschrift ist euch nicht so ganz gelungen.. 😉

  3. Claudia sagt:

    Bei dem Anblick geht mir mein Herz auf. Paulchen, du weißt was gut tut. Schöner Feierabend.

  4. Christine sagt:

    Oh ja, Paulchen♡ – Du versüßt mir jetzt grad meinen Feierabend.
    Danke, Du Lieber!

  5. Gabriele sagt:

    Der schöne, liebliche Paul. Schöne Hörner und Ohren hast Du und bald hast Du Geburtstag. Ich bin froh, dass Du auf Hof Butenland bist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.