Denn Tiere sind keine Maschinen

Guten Freunden gibt man ein Küßchen

von Admin, am 11.09.2017.

Erna hatte Besuch von ihrem Kumpel Felix. Und da man bekannterweise guten Freunden ein Küßchen gibt, hat sich auch unsere Schweinedame nicht lumpen lassen und direkt mal mit ihrem Rüssel einen Schmatzer verteilt. Sie würde sogar vor lauter Wiedersehensfreude noch weiter gehen und die besten Schlammflächen in der Suhle mit ihrem Buddy teilen, aber da stellen wir Menschen uns ja leider immer etwas an, weil wir halt nicht wissen, was wirklich gut ist. Selbst Schuld …


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Guten Freunden gibt man ein Küßchen”

  1. Christine sagt:

    Erna ist ja eine Liebe und Felix gefällt ihr Küsschen sichtlich!

  2. Steffi sagt:

    Gute message in jeder Hinsicht!! 😉
    Danke danke danke.

  3. Steffi sagt:

    PS vielleicht mal einen Tough Mudder-Teilnehmer einladen?? Die würden bestimmt gerne…. 😀

  4. Heike sagt:

    Was für ein schönes Bild! Können geschlossene Augen lächeln? Aber ja! Und ich meine beide!

  5. Susanne sagt:

    Eure Fotos in letzter Zeit schreien nach einem Kalender mit dem Thema „Von Menschen und Tieren“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.