Denn Tiere sind keine Maschinen

All you can streichel

von Admin, am 10.09.2017.

Wie gut Indira auf Hof Butenland angekommen ist, sieht man nicht nur daran, wie piekobello der Hof strahlt. Noch viel deutlicher erkennt man es an den langen Tierwarteschlangen, die regelmäßig einen Streichelstau bilden, sobald die tägliche Kraulsession beginnt. Allerdings möchten wir an dieser Stelle auch die tierischen Butenländer loben. Beachtet vor allem, wie gelassen und in sich ruhend Pippilotta im Außenwartezimmer
abwartet, bis ihre Nummer zur Massage aufgerufen wird. So vorbildlich und auch wichtig für einen geregelten Kuschelbetrieb.

Auf dem Foto v. links: Pippilotta, Pumba, Eberhard, Indira, Kater Eddy und Ganter Hope


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “All you can streichel”

  1. Sigrid sagt:

    Welch ein Traumjob, für den Indira alle Qualifikationen mitbringt! Und nur zufriedene, gelassene „Kunden“…
    Dieser tolle Schnappschuß – Karin ist immer zur rechten Zeit am rechten Ort 🙂 – schenkt uns Butenland-Frieden pur. Danke und euch allen einen gaaanz entspannten Sonntag.

  2. Ellen sagt:

    Eine wundervolle Momentaufnahme, die so viel aussagt!!!!

  3. Christine sagt:

    Wirklich schön!!!
    So eine zufriedene, glückliche Schar, die von Indira da geknuddelt wird.

  4. Susanne sagt:

    Diese Foto sit einmalig! Indira, das musst du dir einrahmen! 🙂

  5. margitta sagt:

    freu mich auf die nächste kraulsession von hund, kater und ganter

  6. Gabriele sagt:

    Happy hour für Mensch und Tier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.