Denn Tiere sind keine Maschinen

Wir stellen vor: Maret Einhorn und Marte

von Admin, am 30.08.2017.

Heute ist unsere Vorstellungsrunde bei den zwei ältesten Seniorinnen auf Butenland angekommen: Marte und Einhorn Maret. Beide Damen werden im November stolze 21 Jahre alt, wobei Marte mit 4 Tagen leicht die Nase vorne hat und somit die weise Eminenz des Hofes darstellt.

Abgesehen vom einen oder anderen normalen Wehwehchen und gewissen Geschwindigkeitseinbußen merkt man aber beiden Damen ihr Alter kaum an und so können wir im Fazit nur Udo Jürgens frei zitieren:
„Mit 21 Jahren, da fängt das Leben an,
mit 21 Jahren, da hat man Spaß daran,
mit 21 Jahren, da kommt man erst in Schuss,
mit 21 ist noch lange nicht Schluss.“

Alles weitere Wissenswertes in den Lebensläufen der zwei Grand Dames erzählt euch Karin wie gewohnt im Video. Viel Spaß.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Wir stellen vor: Maret Einhorn und Marte”

  1. Janne sagt:

    Oh, wie schön! Heut Nachmittag hab ich noch überlegt, um ein Video von der Krankenweide zu bitten, damit ich Marte mal wieder sehen kann… Ich freu mich! 😀 Vielen Dank, liebe Karin!

  2. Sigrid sagt:

    Das ist ja lustig, wie Maret am Ende die Kamera küsst! Wie schön, die beiden ältesten Butenlandbewohnerinnen Maret und Marte zufrieden und gesund wiederzusehen! Danke, liebe Karin, für dieses herzerwärmende Video.

  3. Gabriele sagt:

    Ich seid zum Knutschen süß. Bleibt bitte weiterhin so fit und in Gedanken bin ich gleichzeitig an Maya und Milla, die leider viel zu früh gehen mussten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.