Denn Tiere sind keine Maschinen

Wieder zuhause

von Admin, am 28.08.2017.

Karin und Jan haben trotz Stau doch noch heute den Weg nach Hause gefunden und sich direkt nach ihrer Ankunft auf zur Weide gemacht, um ihre Lieben zu begrüßen. Logisch, dass sich dabei Szenen abspielen, vor denen sich alle rührenden Familienzusammenführungen der Sendung „Bitte melde dich“ verstecken können. Es wird auch etwas dramatisch, denn zwei Butenländerinnen haben bei der Hofführungsvertretung einen Attest eingereicht, im Video erfahrt ihr, was genau passiert ist. Ansonsten ist beruhigenderweise Butenland as usual angesagt, also begleitet Karin und Jan entspannt durch die Herde und freut euch ab morgen wieder auf aktuelle Tagesfotos und -videos.
https://www.youtube.com/watch?v=_ZedPDCKvYk


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Wieder zuhause”

  1. Ute sagt:

    Wie schoen, bei der Wiedervereinigung von Mensch und Tier dabei sein zu duerfen!
    Und immer wieder die Worte:“alles gut!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.