Denn Tiere sind keine Maschinen

Schwein gehabt

von Admin, am 06.08.2017.

Auf Butenland sind noch immer alle im Baustellenstress, da erinnern wir mit einem etwas älteren Schnappschuss nochmal daran, dass es auch anders geht. Um den ganzen Tag unter einem extra bereit gestellten Sonnenschirm zu relaxen, anstatt im Schweiße seines Angesichts zu arbeiten, muss man allerdings mindestens so viel Schwein haben wie Winfried. Es sei ihm von Herzen gegönnt.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Schwein gehabt”

  1. Ute sagt:

    Winfried kann man ruhig mehrmals zu sehen bekommen – da gibt’s einfach kein „zu oft“!

  2. Heike sagt:

    Absolut.
    Ersten hat er es absolut verdient und zweitens macht es absolut Spass ihn öfter zu sehen!

  3. Gabriele sagt:

    Nach so vielen Jahren der Gefangenschaft sei es ihm von ganzem Herzen gegönnt, wenn es ihm jetzt so sauwohl geht. Er sieht so zufrieden aus und nun hat sicher auch schöne Träume dort auf der Wiese unterm Sonnenschirm. Süßer Winfried.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.